Bye bye Bildermanufaktur – Die Bildermanufaktur verändert sich

Liebe Freunde des Studiolofts Bildermanufaktur,

 

Der letzte Vorhang fällt – das Studioloft Bildermanufaktur wird ab 01.07.2021 aufhören, in seiner derzeitigen Form zu existieren und wird sich verändern. Harald verlässt die Studiogemeinschaft (in absolut gutem und freundschaftlichem Einvernehmen) und ich (Günther) werde das Studio weiterbetreiben, auch in einer – allerdings neuen und noch zu definierenden – Form (vorwiegend für B2B-Kunden – Informationen folgen) als Mietstudio.

 

B2B-Kunden – Agenturen, … sind jederzeit herzlich eingeladen, Mietanfragen zu stellen.

 

Ich und wir sagen euch vielen herzlichen Dank für eure Treue und die vielen schönen Stunden im Studioloft! Wir sind stolz und freuen uns, euch als Kunden gehabt zu haben und als Freunde weiterhin zu haben. Alles Liebe und alles Gute für eure Fotografie und immer gut Licht, es war eine tolle Zeit.

 

Günther und Harry, euer Team von der Bildermanufaktur